Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Willkommen in der ANTA-Familie: unsere neuen Lernenden

Wir freuen uns darauf, unsere neuen Lernenden vorzustellen und sie herzlich in der ANTA-Familie zu begrüssen!

 

 

Junge Menschen auszubilden, ist für uns eine Herzensangelegenheit. In diesem Sommer dürfen wir gleich vier neue Gesichter willkommen heissen, die die ANTA SWISS AG ab sofort tatkräftig unterstützen.

 

Da sind zum einen Marija Kostadinov und Luanis Hajdari, die unser Büro als lernende Kauffrau und Praktikant im kaufmännischen Bereich mit ihren guten Ideen bereichern. Zum anderen unterstützt uns Lance Engler im 3. Lehrjahr als Polymechaniker Fachrichtung Konstruktion und Diego Botelho nimmt die Ausbildung zum Produktionsmechaniker in Angriff.

 

Wir wünschen allen neuen Lernenden einen guten Start!

 

Bei Interesse an einer Lehrstelle ab Sommer 2023 als Produktionsmechaniker oder als Kauffrau/Kaufmann EFZ freut sich Markus Schnyder gerne über eure Bewerbungen via E-Mail.