Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Trommelwirbel: Unsere Shark Dancers sind in den Startlöchern

Am Sonntag, 28. August 2022 ist es einmal mehr soweit: Die Shark Dancers haben ihren grossen Auftritt an unserem Buurezmorge und üben dafür bereits, was das Zeug hält.

Sie sind eines der Highlights unseres jährlichen Buurezmorges: die Shark Dancers, unsere Line-Dance-Truppe, die stets während Monaten ihre Choreographie studiert und verfeinert, um unsere Gäste von den Stühlen zu reissen! Gerade werden die neuesten Moves trainiert und die Outfits festgelegt, damit am 28. August 2022 bei ihrem Auftritt an unserem Buurezmorge alles glatt läuft.

 

Dieses Jahr darf man auf die Darbietung besonders gespannt sein, hat sich die Gruppe doch anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Abfallhais etwas ganz Besonderes überlegt. Die Vorfreude steigt, die Motivation stimmt, und wo das Tanzbein noch etwas Übung braucht, steht Profi Skippy unseren Shark Dancers zur Seite.

 

Apropos: Die Tanzschule Skippy-Dancers hat noch freie Plätze für alle, die sich selbst als Tänzer versuchen wollen.

 

Mehr Informationen zu den Kursen der Tanzschule Skippy-Dancers gibt es unter Skippy-Dancers.ch, und wer sich unseren Buurezmorge am Sonntag, 28. August 2022 noch nicht dick in der Agenda angestrichen hat, sollte dies schleunigst nachholen!