Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Kochen mal anders

Der Live-Kochevent der ANTA SWISS AG war ein Gaumenschmaus erster Güte.

Die Wolken am Himmel kamen höchstens vom Grill. Der Samstag, 8. August 2020 bot bestes Wetter für den Live-Kochevent der ANTA SWISS AG. Erstmals führten wir einen digitalen Kochnachmittag durch. Über ZOOM streamten wir die einzelnen Schritte in die jeweiligen Küchen.


Das ausgesuchte Menu begann mit einem Lachs- und Auberginentatar. Als Hauptgang folgte ein Ribeye-Steak, Zucchettiröllchen mit Tomatensauce und Mozzarella sowie ein Sellerie-Püree. Und als krönendes Dessert eine Tarte Tatin – der berühmte französische Wendekuchen.


Ganz herzlich bedanken wir uns bei Tiziano, welcher das Menu und die Einkaufsliste zusammengestellt hatte und uns alle durch den gelungenen späten Nachmittag führte.


Wir hoffen, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat’s gemundet. Vielen Dank fürs Mitmachen und Mitbrutzeln.


Ein Zeitraffer-Video vom Kochevent gibt es hier zu sehen.


Ebenfalls ein paar Bilder in der Galerie.