Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Happy family: der Buurezmorge vom 29. August 2021

Am 29. August 2021 lud die ANTA SWISS AG einmal mehr zum grossen Buurezmorge. Dieses Jahr ging’s in die Heimat des Unternehmens, nach Knonau.

Wie Weihnachten, bloss früher: Der Buurezmorge der ANTA SWISS AG ist Jahr für Jahr ein absolutes Highlight. Jeder, der schon mal da war, markiert den Termin fürs kommende Jahr früh in der Agenda. Und so versammelte sich die ANTA-Familie mit ihren Gästen am 29. August 2021 in Knonau auf der Stöckweid und genoss gemeinsam ein Frühstück, das weit herum seinesgleichen sucht. Doch wurden die Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnt: Spiele und Darbietungen bildeten ein spannendes Unterhaltungsprogramm.

Die grandiose Line-Dance-Einlage der Shark-Dancers riss dann auch den letzten Gast vom Stuhl! Unser Dank geht nicht nur an die Tänzer, die vor dem Zmorge fleissig ihre Schritte übten, sondern besonders an Skippy für Choreographie und Musik. Als wären die Gesichter danach nicht bereits glücklich genug, durften alle Kinder und Jugendliche tolle Preise mit nach Hause nehmen, und auch unter den Erwachsenen gab es glückliche Gewinner. Für noch mehr Freude sorgte dann die Tatsache, dass mittels Spenden und dem Zustupf aus der ANTA-Kasse 1’000 Franken zusammenkamen, die der Stiftung Denk an mich zu Gute kommen. Ein rundum gelungener Anlass, auf dessen Wiederholung im kommenden Jahr sich bereits alle freuen.

 

 

Ein Anlass, viele Gäste und zahlreiche Impressionen. Klicken Sie sich durch unsere Galerie, und geniessen Sie die Eindrücke des ANTA Buurezmorge.