Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Frohe Ostern - die Suisse Public hoppelt davon

Am Freitag 26.03.2021 wurde entschieden, dass unsere wichtigste Messe, die Suisse Public in Bern, auch im Jahr 2021 nicht stattfindet.

Hoffentlich entspannt sich die Lage im Herbst und Messen werden wieder möglich. Wir halten euch auf unserer Webseite auf dem Laufenden über die Durchführung der anderen Events, an denen wir dieses Jahr dabei sein werden: ANTA Events


Der Osterhase kommt aber auch dieses Jahr trotz Corona vorbei und versteckt seine bunt bemalten Ostereier. Wenn ihr beim Suchen per Zufall einen Hai entdeckt, dann sendet uns ein Beweisfoto.

 

Auch wir von der ANTA hoppeln am Donnerstag 1.4. ab 16 Uhr für einen Kurzurlaub davon. Wir freuen uns, ab dem 6.4. wieder mit vollgeladenen Batterien begeistert für euch da zu sein.

 

Folgst du uns schon in den sozialen Medien?
Instagram
Facebook
LinkedIn

Youtube