Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Freie Lehrstellen bei der ANTA SWISS AG: Bewirb dich jetzt!

Unsere Lehrlinge sind Feuer und Flamme für ihre Berufe und verraten im Lehrlingsvideo, weshalb sie so gerne bei der ANTA SWISS AG arbeiten. Überzeug dich selbst, und bewirb dich für eine Lehre bei uns!

Wer bei der ANTA SWISS AG arbeitet, trägt immer ein Lächeln auf den Lippen. Egal, ob im Büro oder in der Werkstatt: Jede Tätigkeit ist wichtig für den Erfolg des Endprodukts, und so bildet die ANTA SWISS AG im Metallbau über die Logistik bis hin zum KV zahlreiche Lehrlinge aus. Das tolle Betriebsklima und das familiäre Miteinander sind nur zwei Gründe von vielen, weshalb es sich lohnt, seine Lehre bei der ANTA SWISS AG in Knonau zu absolvieren. Unsere Unternehmenskultur ist einzigartig, starten wir doch beispielsweise jede Woche mit einem gemeinsamen Morgenturnen.

 

Unsere Lehrlinge kennen noch mehr Gründe, weshalb sie jeden Tag so gerne zur Arbeit kommen. Überzeug dich, und wirf mittels unseres Lehrlingsvideos einen Blick hinter die Kulissen der ANTA SWISS AG:

 

Lehrlingsvideo

 

Du suchst nach einer Lehrstelle im KV oder in der Logistik? Bei uns sind per Sommer 2022 noch Lehrstellen frei, bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen bei Markus Schnyder per E-Mail an markus.schnyder@STOP-SPAM.antaswiss.ch.