Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Erfolgreiche Fachmessen in Österreich

In den vergangenen Wochen waren unsere Teams direkt an zwei Fachmessen in Österreich unterwegs und begeisterten die Messe-Besucher mit den Produkten der ANTA SWISS AG.

Gleich zwei Mal war die ANTA SWISS AG im September an Fachmessen in Österreich präsent. Während der ASTRAD und AustroKOMMUNAL in Wels und der Kommunalmesse in Tulln nutzten wir die Gelegenheit, unsere Produkte den Österreichern näher zu bringen. Aufgrund der Covid-Sicherheitsmassnahmen hielten sich die Besucherzahlen im Vergleich zu anderen Jahren etwas zurück. Dennoch durften wir viele Interessenten an unseren Ständen begrüssen.

 

Diese waren von unseren Präsentationen und unseren Produkten begeistert und hievten insgeheim unseren Abfallhai, das Original, auf ihr Heldenpodest. Thomas Schuster verzeichnete viele neue Kontakte, die in den kommenden Monaten in den Genuss einer persönlichen Hai-Demonstration kommen.

 

Neben den zahlreichen guten Gesprächen und schönen Begegnungen unser Highlight: die Bestellung der Stadt St. Pölten, die wir in Wels entgegen nehmen durften.