Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Eine gelungene Hausmesse

Gemeinsam blicken wir auf eine erfolgreiche Hausmesse zurück.

Gut 50 Kundinnen und Kunden besuchten uns am Freitag, 28. August 2020 in Knonau.
Marcel, Thomas und Matthias Strebel führten die Gäste durch die Firma und gewährten spannende Einblicke in die ANTA SWISS AG.
An diversen Ständen gab es zudem die neusten Produkte der ANTA SWISS AG zu bestaunen, etwa die cleveren Stromlösungen aus der PowerFamilie oder den Solar-Presshai.
 
Am Mittag verwöhnten Leckereien aus der Region die Gäste: Burger von der Burgerei in Obfelden, dazu ein kühles Bier von Drüüklang Bräu in Oberlunkhofen.
Ein leichter Regenguss am Nachmittag verzog sich rasch und gab den Himmel frei für einen gemütlichen Ausklang beim gemeinsamen Grillieren.
 
Die Sieger unseres Hausmesse-Quiz sind Alois und Romy Auf der Maur.
Herzliche Gratulation, ein Present ist unterwegs zu euch.

 

Anfang September fanden in Chur und Villmergen zwei unserer diesjährigen Haipflegekurse statt Impressionen findet Ihr hier. (Bilder in der Galerie).
 
Nächster Event:
Buurezmorge am 27.09.2020 in Gossau (SG) melde dich jetzt noch an!