Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

News

15. September 2021

Am 27. August 2021 durfte die ANTA SWISS AG im Rahmen der Tischmesse in Hüttwilen seinen neuen Star demonstrieren: den Handigator.

mehr
08. September 2021

Am 29. August 2021 lud die ANTA SWISS AG einmal mehr zum grossen Buurezmorge. Dieses Jahr ging’s in die Heimat des Unternehmens, nach Knonau.

mehr
01. September 2021

Immer neue Verschmutzungen stellen die Cleaning-Profis der ANTA SWISS AG auf den Prüfstand. Mit neuen Reinigungsprodukten rücken sie verunreinigten Abfallhaien nun zu Leibe.

mehr
25. August 2021

Neben dem Abfallhai der Star im öffentlichen Raum: Solide, die bequeme Sitzbank der ANTA SWISS AG, auf der Alt und Jung gerne Platz nehmen.

mehr
17. August 2021

Wir freuen uns darauf, unsere neuen Lernenden vorzustellen und sie herzlich in der ANTA-Familie zu begrüssen!

mehr
10. August 2021

Im Herzen der Stadt Brugg landen Müll, PET und Alu seit Ende 2018 in getrennten Abfallhaien. Jetzt zieht der Werkdienst Brugg ein positives Fazit.

mehr