Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Rückblick: inter airport Europe Messe in München

In der Halle B5 am Stand 1475 wurde den Piloten des abfallhai Team reichlich Aufmerksamkeit geschenkt.

Weltweit anerkannt als Branchenleitmesse, deckt die inter airport Europe alle Bereiche des Flughafensektors ab. Sie ist die erste Adresse für Flughafenbetreiber auf der Suche nach Ausrüstung und Dienstleistungen für die Bodenabfertigung, den Terminalbereich, den IT-Bereich sowie die Architektur und Innenausstattung von Flughäfen.

 

Am abfallhai Stand wurden nützliche Produkte für Flughäfen vorgestellt. Das Abfallmanagement wurde an dieser Messe sehr gepusht, welches auch auf grosses Interesse der Besucher stoss.

 

Ein «Eyecatcher» war zudem auch der Solarpress-Hai, jeder Besucher musste hier fast stoppen um sich ein genaueres Bild zu machen. Die Funktion des Pressens via Solarenergie sowie das übermitteln von Füllständen wurde von vielen Besuchern als die Zukunft schlechthin gesehen.

 

Blättern Sie hier durch unseren Katalog