Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

GERMAN DESIGN AWARD 2016

Die ANTA SWISS AG gehört zu den glücklichen Gewinnern des hoch anerkannten German Design Award 2016.

 

Mit Freude nahmen Marcel und Matthias Strebel heute den Special Mention Award für den Solar-Presshai im Rahmen der internationalen Messe Ambiente 2016 entgegen. Der Solar-Presshai wurde in der Kategorie Public Design ausgezeichnet.

 

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis der Rat für Formgebung. Sein Ziel ist es einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, diese zu präsentieren und auszuzeichnen.

 

Zur Nominierung werden nur Produkte eingeladen, die den höchsten Ansprüchen gewachsen sind und nachweislich in gestalterischer Qualität herausragen.

Mit dem Prädikat Mention werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist - eine Auszeichnung, die das Engagement von Unternehmen und Designern honoriert.

 

2012, damals fand der erste German Design Award, mit rund 1'500 Teilnehmern statt. Und 2015 ermittelten eine 36 köpfige Jury zwei Tage lang, für die Auszeichnungen von 3'400 Teilnehmer.

 

Zur offiziellen Website

 

Zur Jurybegründung