Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Werbehai

Mit dem Werbehai lässt sich Werbung optimal platzieren. Abfallbehälter erfüllen somit nicht nur ihre eigentliche Pflicht, sondern können gezielt als Werbeträger eingesetzt werden.

Werbehai 70 Liter

Artikel Nr. AH-C070-00013
Material 1.4301, V2A 3 mm
Masse ø 380 / H 915 mm
Gewicht 29 kg
Sackgrösse 60 Liter
Montage Boden- oder Wandmontage

Refinanzierung mit Werbung

Abfallbehälter haben in aller Regel Logenplätze: exponierte Orte mit hohen Besucherfrequenzen. Der Werbehai transportiert plakativ Botschaften, fordert zur Sauberkeit auf und kommuniziert mit breiten Zielgruppen. Keine Frage, dass er damit auch einen interessanten Refinanzierungsbeitrag an seine Investitions- und Betriebskosten leisten kann.

 

Die Werbefläche von 25 x 35 cm entspricht dem klassischen Tramplakat. Das Plakatfenster ist formbündig in die Türe integriert. Die Abdeckung ist aus bruchsicherem und wasserdichtem Makrolon-Glas.

Online-Shop: Werbehai