Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren
Der Trinkbrunnen sorgt entweder im Sparmodus mit einem Druckknopf oder permanent laufend ohne Knopf für ein einmaliges Trinkvergnügen.

Trinkbrunnen Fontana

Unterwegs frisches Wasser geniessen
Jeder Mensch braucht frisches Wasser und das an jedem einzelnen Tag. Viele von uns sind oft unterwegs und da kommt es schon einmal vor, dass der Durst gelöscht werden muss oder das Bedürfnis zum Händewaschen entsteht. Mit dem Trinkbrunnen Fontana bietet die ANTA SWISS AG die optimale Lösung für den öffentlichen Raum an. Denn dort wo er steht, bietet er den Menschen jederzeit sauberes Wasser an.

 
Zeitloses Design
Mit dem Trinkbrunnen Fontana wurde ein moderner und schlichter Brunnen geschaffen, der sich schön in die Umgebung einbettet. Dank seinem eleganten Äusseren stösst er auf grossen Anklang. Der Trinkbrunnen wird aus gebürstetem Edelstahl gefertigt. So kann eine lange Lebensdauer des Produktes gewährleistet werden. Der Abdeckring des Trinkbrunnens Fontana ist in verschiedenen Farben erhältlich.


Einfache Handhabung
Die Handhabung des Trinkbrunnens ist kinderleicht. Auf Knopfdruck sprudelt das frische Wasser aus der Düse des Trinkbrunnens Fontana. Das ist genügend Wasser, um auf die verschiedenen Bedürfnisse der Menschen einzugehen. Alle Leute haben Zugang zu sauberem Wasser dank dem Trinkbrunnen Fontana. Mit einem Dreikantschlüssel kann der Trinkbrunnen auf der Rückseite geöffnet werden.

Aus einer ProduktelinieDer Trinkbrunnen Fontana fügt sich in die Produktepalette von Designer und Erfinder Werner Zemp ein. Der berühmte Abfallhai und der Haibank vervollständigen die Reihe. Alle Produkte dieser Linie werden aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und sind durchdacht in Design und Funktion. Der Trinkbrunnen Fontana ist die ideale Ergänzung zum Abfallhai und zu den Sitzbänken der ANTA SWISS AG.

Geniessen Sie auf Knopfdruck frisches Wasser.
Das Schriftband auf dem Trinkbrunnen kann individuell auf Kunden-wunsch angepasst werden.
Klappe auf der Rückseite des Brunnens.

Der Designer

Besuchen Sie die Homepage des Industriedesigners Werner Zemp, der für den Abfallhai mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde.

Trinkbrunnen Fontana (mit Druckknopf)

Artikel Nr. UO-UO00-00009
Material 1.4301, V2A 3 mm
Masse ø 402, 312 / H 894 mm
Gewicht 25 kg