Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Abfallhai Bärenstark

Der Abfallhai Bärenstark 150 Liter aus robustem Edelstahl, mit bärensicherer Einwurfschublade und felsenfester Montage, hält was er verspricht. Einfach in der Bedienung und Handhabung.

Artikel Nr. AH-C150-00017
Material 1.4301, V2A 3 mm
Masse ø 506 / H 1193 mm
Gewicht 83 kg
Sackgrösse 110 Liter
Montage Bodenmontage

Online-Shop: Bärenstark

Hai trickst Bären aus!

Die massive Chromstahlwandung schützt den Abfallhai wirksam gegen Beschädigungen und lässt Vandalen keine Chance. Gege Schläge und Fusstritte ist der Abfallhai immun. Brandanschläge erstickt er im Keim, und selbst nach einem Vollbrand ist der unbehandelte Chromstahl schnell wieder in Stand gesetzt. Gut zu wissen: der Abfallhai ist Sieger im Bärentest! Auch den Angriff hungriger Bären übersteht er völlig unbeschadet.

 

Spezialverstärkte Ausführung des bekannten Abfallhais mit Sicherheitsschloss zur einfachen Bedienung.

Einwurf-Schublade mit Gasfeder-System.
Für den bequemen und sicheren Gebrauch.
Verankerung Metallkreuz für stabile Bodenmontage.

Bärentest Tierpark Goldau

Gemeinsam mit dem WWF Schweiz haben wir unseren Abfallhai Bärenstark und den Animalproof JJ3 im Tierpark Goldau dem Bärentest unterzogen. Um Abfall zu simulieren, wurden in beiden Modellen Bärenköder deponiert. So konnte die Verlockung für diesen syrischen Braunbären gesteigert werden.
 

Tagesschau-Beitrag