Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Abfallbehälter Animalproof JJ3

Der Animalproof aus robustem Polyethylen, mit starkem Schlosssystem, hält was er verspricht. Kinderleicht in der Bedienung, doch kein Tier kann ihn knacken.

Animalproof JJ3 360 Liter

Artikel Nr. UO-UO00-00019
Material Polyethylen EN840
Masse B 583 mm / H 1210 mm / T 880 mm

Online-Shop: Animalproof JJ3

Hai trickst Bären aus!

Aufgebrochene oder gar zerstörte Behälter? Unsere von Bären getestete Entsorgungssysteme aus Polyethylen und Chromstahl sind die Lösung. Kein Tier kann ihnen etwas anhaben. Sie wurden in Zusammenarbeit mit dem WWF Schweiz entwickelt und im Tierpark Goldau getestet.

Einfache einhändige Zieh-Dreh-Öffnung mit automatischer, sicherer Verschliessung im Schnappschloss.
Dank starkem Drahtseil bleiben der Animalproof JJ3 an Ort und Stelle.
Durch Bremsen wird der Animalproof Container 770 Liter an seinem Platz gesichert.

Bärentest Tierpark Goldau

Gemeinsam mit dem WWF Schweiz haben wir unseren Abfallhai Bärenstark und den Animalproof JJ3 im Tierpark Goldau dem Bärentest unterzogen. Um Abfall zu simulieren, wurden in beiden Modellen Bärenköder deponiert. So konnte die Verlockung für diesen syrischen Braunbären gesteigert werden.
 

Tagesschau-Beitrag