Die ANTA SWISS Webseite verwendet Cookies.

Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Der kleine Bruder: Smokohai Junior

Der Smokohai Junior überzeugt immer dort, wo er gerade steht. Ob auf einer Party oder einem Pausenplatz – er lässt sich überall flexibel einsetzen. Damit sind Sie für jeden Event top ausgerüstet.

 

Für Ihren Event

Der Apéro findet beim Smokohai Junior statt. Der elegante und schöne Chromstahltisch wertet jede Umgebung auf.

 

Vielseitig einsetzbar

Beim Smokohai Junior trifft man sich zum Gespräch, Kaffee oder einer Erfrischung. In der Mitte des Tisches ist er mit einem Ascher ausgerüstet. Raucher verweilen gerne beim Smokohai Junior.

  

Auf Rollen

Der Clou des kleinen Bruders des Smokohais sind die zwei Rollen an der Bodenplatte. Dadurch lässt sich der Smokohai Junior innert Sekunden ganz einfach umplatzieren.

 

Wetterfest

Der Smokohai Junior ist so konzipiert, dass er sich bei jedem Wetter einsetzen lässt. Und wenn es regnet, dann bewegt man ihn einfach schnell an einen trockenen Ort.

 

Design: Werner Zemp 
 
 

Online-Shop: Smokohai-Junior